Feedback

Gutes für Körper und Seele

hailights - die Stadtzeitung für Mainz & Wiesbaden

September 2018

Die Behandlung war außergewöhnlich intensiv, sehr liebe- und respektvoll und hattet eine große Wirkung. Wenn man sich darauf einlässt, es annimmt, dann geht der Körper in seine Selbstheilung -was will man mehr. 

B.A. aus Eltville  

Mai 2018

Wunderbar ist das richtige Wort, um die dort gemachte Erfahrung zu beschreiben. Ich habe mir schon öfter Shitasu gegönnt; fand es hier schon mit der herzlichen Begrüßung durch Frau Tischbein sehr zugewandt. Mein Körper hat die Behandlung sehr gut angenommen; die Atmosphäre machte es leicht, die sehr angenehme Freundlichkeit von Frau Tischbein tat ihr übriges. Mein Mann -erstmals zum Shiatsu plant genau dort künftig öfter hinzugehen - er fühlte sich körperlich viel beweglicher, schmerzfreier und entspannt und würde, wie ich, die AUSZEIT und Frau Tischbein immer weiterempfehlen: diese Auszeit sollte mann/frau sich gönnen. 

E. O. - L. aus Niedernhausen 

März 2018

Die gestrige Behandlung war wunderbar. Selten war ich so entspannt und mit mir im Einklang. Dieses wohltuende Gefühl hat auch noch nachhaltig gewirkt. Auch die Beweglichkeit vom Nacken hat sich für mich wohltuend verbessert. Es war rundherum eine großartige Erfahrung. Danke dafür.

Beate aus Mainz  

Juni 2017 

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die wunderbaren Shiatsu-Behandlungen bedanken. 

Sie haben mich in der Phase des Umbruchs bzw. Neubeginns begleitet und mir dabei geholfen, mich auf mich auf mich selbst zu konzentrieren, gut für mich zu sorgen und in meine Mitte zu kommen. Ich fühle mich rundum wohl, bin gelassen und klar -es geht mir einfach gut. Ich nehme mir nun öfter Auszeiten und genieße die Ruhe und die Natur. 

R. D. aus Mainz 

Mai 2017 

Ich habe mich wirklich bei der Shiatsu Session in der Auszeit sehr wohl gefühlt und bin zu einer Ruhe gekommen, die bei mir sehr selten ist. 

Ich habe gut geschlafen (,wie schon befürchtet nicht komplett am Stück -bedingt durch die Ernährungsumstellung, bei der ich anscheinend viel Wasser verliere, was ja auch gut ist!).

Ich bin am nächsten Morgen sehr früh, entspannt und sehr wach, viel früher als sonst aufgewacht und hatte einen tollen Tag. 

Sie haben mir sehr gut getan...ich werde mit Sicherheit neue Termine vereinbaren. 

Antje B. aus Mainz 

November 2016

Bei Petra kann man wunderbar auch den stressigsten Alltag hinter sich lassen! Der Körper wird entspannt, der  Geist erhält neue Flügel und man verlässt aufgetankt und mit einem Lächeln den liebevoll vorbereiteten Raum...Echtes Wohlgefühl.

Gabie aus Mainz

 ******************************************************************************************

Frau Tischbein ist sehr kompetent, nett und hat eine wohltuende Ausstrahlung. Mir wurde ausführlich erklärt, was Shiatsu ist. Ich bin durch den Groupon-Gutschein zu Shiatsu gekommen und muss sagen -einfach drauf einlassen und entspannen. Habe mich nach langer Zeit mal wieder in meiner Mitte gefühlt. Werde auf jeden Fall wiederkommen!!!

Ulrike S. aus Mainz 

September 2016

Die Massage ist einzigartig mit Worten nicht beschreibbar und auch nicht vergleichbar. Habe mich geborgen gefühlt. Während  der Behandlung wurde es im Körper kribbelig und später sehr entspannt. Vielen Dank für die wunderbare Behandlung. Empfehle ich gerne weiter.  

Silvia F., aus Bingen

August 2016

 Durch einen Gutschein bin ich zu Frau Tischbein und ihrer wundervollen Behandlung gekommen. Sie erklärt ganz in Ruhe, um was es geht, was passieren sollte und, was sehr wichtig ist, dass man sich entspannen soll. Für mich war es eine neue und tolle Erfahrung. 

Ich konnte mich ganz auf ShenDo Shiatsu einstellen und hingeben. Dies hatte z. B. zur Folge, dass mich ein paar Tage später Freunde darauf ansprachen, was denn mit mir los sei, ich hätte im Moment eine ganz tolle Ausstrahlung. Auch im Umgang mit problematischen Menschen war ich plötzlich gelassener als noch vor der Session. Wenn dies eine Folge ist, wie auch die Anregung des Stoffwechsels, dann kann ich nur sagen: alles richt gemacht. Ich werde Frau Tischbein wieder besuchen und eine schöne Auszeit genießen. Vielen Dank. 

Christine K., 55 Jahre aus Mainz 

Dezember  2015 

ShenDo Shiatsu-Session "5 Elemente" / ShenDo Shiatsu "Wellness" 

Neues Jahr, neues Problem ;-)

Nach längerer Pause und schwächelnder Geldbörse -ein Jammer, dass diese Prävention nicht von der Krankenkasse anerkannt wird- kam ich mit "tauben Fingern und voller Panik zu meiner Shiatsu-Praktikerin im Glauben mir "sterben" allmählich die Hände...

"Bitte auf die Matte" -sagt sie milde lächelnd und beginnt mich ganzheitlich zu bewegen ;-). So kommt es, wie es kommen muss: nach einigen Sessions, ganz viel Entspannung, intensiven spüren und hilfreichen Tipps für z. H., fühle ich mich körperlich wieder besser und friedlicher mit mir. 

"Ich mag und schätze Frau Petra Tischbein sehr. Nach einer 5-er Karte möchte ich mehr.

Schon 1-2 Sessions tun dir gut, weil sie sehr genau weiß, was sie tut". 

 Christine S. , 39 + Jahre aus Mainz - Gonsenheim  

Oktober  2015 

ShenDo Shiatsu-Session "5 Elemente"

Sehr angenehm und wohltuend!

Kompetente Frau mit einer angenehmen Ausstrahlung und super warmen Händen. 

Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr und spürt ihre Hingabe während der Shiatsu Session. Sie ist ganz bei der Sache und so konnte ich gut abschalten und auch meinen Körper mal anders wahrnehmen. Auch die anfänglichen Dehnübungen tun wirklich gut.

Danke. Ich komme gerne wieder ;-)

Petra F., 52 Jahre aus Mainz  

Juni 2015 

Nach erstem anfänglichem Beschnuppern, konnte ich mich der Shiatsu-Behandlung hingeben. Völlige Ruhe führte zu innerer Ruhe, loslassen.

Frau Tischbein strahlte tolle Ruhe und auf mich gut wirkende Beruhigung aus. 

Ich kann es nur empfehlen und werde sicher wiederkommen. 

Monika B., 55 Jahre aus Mainz 

April 2015

Ich habe das Angebot für die Wellness Ölmassage ausprobiert und das war toll!

Die Massage war sehr angenehm und entspannend. Auch die Musik im Hintergrund ist sehr angenehm und beruhigend. Auch Frau Tischbein strahlt viel Ruhe aus. 

Hier hat man wirklich mal eine "Auszeit". Ich komme bestimmt wieder und probiere auch das Angebot für ShenDo Shiatsu.

Diese "Schnupper-Angebote finde ich übrigens auch sehr gut. 

Tanja D. , 46 Jahre aus Wiesbaden

Januar 2014

Sehr entspannende, professionelle Behandlung, die einem ein rundum gutes Körpergefühl gibt.

Tobi Heinrich aus Budenheim, 40 Jahre

 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sehr angenehme Stimmung im Raum; passend dezente Musik im Hintergrund;

Therapeutin hat angenehm warme Hände und einen passend festen Griff; Rahmenbedingungen optimal und Entspannung garantiert; wird nicht das letzte Mal gewesen sein!!!

Daniel D. aus Mainz, 35 Jahre

November 2013

Von Shiatsu keine Ahnung, kam ich neugierig zum "Schnupperkurs" und war beeindruckt von der Souveränität meiner Leiterin:

kurze Vorstellung, Erklärung, Einführung, ein Glas Tee dazu und schon lag ich auf der Matte ;-).

Worauf ich mich eingelassen habe und zu spüren bekam war unbeschreiblich: "Liebe mit dem ersten Handauflegen". So ganzheitlich wie ich behandelt wurde und die direkte Erholung spüren konnte, so ganzheitlich habe ich am nächsten Tag die weitergehende Wirkung gefühlt: Genuss und Pein in allen Sinnen.

Trotzdem wunderbar und unbedingt empfehlenswert für Gehetzte, Gedrängte, Schlechtgelaunte, Erschlaffte, Erschöpfte und Müde...Aber bitte: Einlassen - loslassen - zulassen - und beide Seiten der Medaille genießen.

Shiatsu 5 Wandlungsphasen:

Es gibt zu allem Anleitungen und Unterstützung, praktische Übungen und schriftliche "Hausaufgaben". Nichts ist zwanghaft oder angespannt, alles fließt...und ergibt neue Impulse.

ShenDo Shiatsu ist auf jeden Fall eine herrliche Art sich etwas Ruhe, Zeit und Aufmerksamkeit zu gönnen, da es ausnahmsweise mal nur um einen selbst geht - Luxuriös ;-)

Chris aus Mainz

Oktober 2013

Tolle Erfahrung, sehr wolhtuend und entspannend.

Vielen Dank Petra - gerne wieder

Jürgen Z. aus Wiesbaden, 49 Jahre

August 2013

Sehr entspannend; tolle Erfahrung, wie der Körper auf die Shiatsu-Anwendung reagiert.

Ute S. aus Mainz, 50 Jahre

Juli 2013

Ich habe die ShenDo Shiatsu Schnupperstunde ausprobiert.

Zu Beginn gab es ein ausführliches Gespräch mit Frau Tischbein, was sehr angenehm war. Ich fühlte mich sofort in guten Händen. Es wurde mir genau erklärt, was Shiatsu ist. Die Atmosphäre war entspannt und ich konnte mich während der Behandlung auch innerlich entspannen. Shiatsu war eine völlig neue Erfahrung für mich und es hat sich sehr gelohnt. Ich konnte noch den ganzen Tag von dieser Entspannung profitieren und fühlte mich völlig gelöst, konnte abschalten und hatte den Kopf frei.

Alles in allem sehr empfehlenswert.

Kathrin T. aus Mainz, 30 Jahre

Juni 2013

Seit ein paar Monaten nehme ich regelmäßig alle 2 Wochen Shiatsu Wellness. Es ist eine wunderbare Erfahrung, entspannend und wohltuend.

Sehr empfehlenswert.

Gerlinde Heinke aus Budenheim, 61 Jahre

Herzlich

willkommen

Gesundheitspraxis AUSZEIT

Terminvereinbarung

Tel. 0178/ 4021721